Willkommen auf der Jobseite von Meeplebox Events!

 

Wir freuen uns sehr, dass Du auf unserem Jobportal angekommen bist. Du bist nur noch einen Schritt entfernt davon, dein Hobby zum Job zu machen. Melde Dich einfach mit wenigen Klicks in unserem Portal an und entdecke unsere vielfältigen Jobangebote.

Deine Anmeldung verpflichtet dich im Übrigen zu nichts. Du hast stets die Möglichkeit, dich nach Lust und Verfügbarkeit auf die angebotenen Jobs zu bewerben oder auch nicht. Es gibt auch keine Vorgabe von unserer Seite, wie viele Einsätze du für uns im Jahr mindestens leisten musst.

Information zu den Pflichtfeldern:

Wir bitten zu entschuldigen, dass es beim Registrieren ein paar unnötige Pflichtfelder gibt. Diese Software, die wir für das Managen aller Jobs benutzen, wurde von uns fertig eingekauft und es ist in der Agentur-Branche üblich, dass auch nach Dingen wie der Konfektionsgröße gefragt wird.

Solltest Du die Pflichtfelder nicht beantworten wollen, kannst Du auch einfach ein "X" oder andere Zeichen angeben, um mit der Registrierung fortzufahren. Wir versichern Dir, dass niemand ausgeschlossen wird, weil er seine Körpergröße nicht korrekt angegeben hat.

Wir haben eure Kritik gehört und versuchen bereits mit dem Entwickler der Software eine kurzfristige Lösung zu finden.

Hier noch ein kleiner Guide zum Log-In:

Falls du uns schon mal deine Kontaktdaten gesendet hast, gib deine E-Mail Adresse ein und gehe auf Passwort vergessen / setzen. Daraufhin bekommst du eine Mail mit einem Passwort und kannst dich damit normal einloggen.

Falls du ganz neu zu uns gestoßen bist, registriere dich neu, wie auf jeder anderen Website.

► In beiden Fällen kannst du danach auf deiner Startseite Jobangebote, bereits bestätigte Bewerbungen und deine Tageseinsätze sehen. Auch die Abrechnungen können über das Portal durchgeführt werden. Außerdem kannst Du deine Informationen vervollständigen, Dateien hochladen, etc. Beachte dabei: Die wenigsten Angaben in deinem Profil sind Pflichtangaben, du kannst, musst sie aber nicht angeben. Manche Dinge, wie beispielsweise deine T-Shirtgröße benötigen wir, um dich auf Messen perfekt auszustatten. Darüber hinaus würden wir uns über ein ansprechendes Portraitfoto von dir freuen, um einen besseren Eindruck von dir zu bekommen. Dies muss kein steifes Bewerbungsfoto sein, sondern dich eher freundlich-offen und gepflegt zeigen. Darüber hinaus sollte das Bild mindestens 1000 x 1000 Pixel haben.  

Abschließend noch ein ganz großes Anliegen von unserer Seite:

Bei Fragen, Wünschen, Unzufriedenheit, Kritik oder auch Lob, zu dem Promotertool selbst (das ja noch in den Kinderschuhen steckt) oder unserem Service, bitte sprich uns an und teile uns dein Anliegen mit. Wir sind offen für jegliche (konstruktiven) Anregungen und gemeinsam finden wir sicher einen Weg, der für alle gut funktioniert.

In diesem Sinne:

Wir hoffen, dich bald im Meeplebox-Erklärerteam willkommen zu heißen und freuen uns auf eine spielerische Zusammenarbeit mit dir.